HEJ TILLSAMMANS

und willkommen auf meinem Blog!

1001466_10200149634803968_572453387_n

Damit ihr auch wisst, wer hinter den ganzen Beiträgen steckt, stelle ich mich hier mal kurz bei euch vor:

Ich bin Julia, eine 24 jährige Studentin der Medien- und Kommunikationswissenschaften aus der Nähe von Mannheim – und blutige Anfängerin was das Bloggen und Teilen persönlicher Erfahrungen oder Themen im Web angeht.

Im Rahmen eines Seminars an der Uni Mannheim beschäftigen wir uns aktuell mit digitaler Kommunikation und den damit verbundenen Möglichkeiten und Neuerungen für die Nutzer. Da ich auf der Suche nach etwas „Gehaltvollem“ war, was auch genau diese Seminarinhalte auf irgendeine Art und Weise trägt und vermittelt, habe ich mich dazu entschlossen über meine täglichen Netzfundstücke zu berichten. Denn: Man findet viel, vor allem viel Mist. Seht mich am besten als euren „Filter“, der aus der dicken Brühe an Informationen die interessanten Themen rauspickt und hier auf dem Silbertablett präsentiert!

Soviel dazu. Und nun: Viel Spaß beim Lesen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ABOUT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “HEJ TILLSAMMANS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s